top of page

SC SB Filsen `72 e.V. war in Mayschoß


Wieder neue "Freunde" gefunden, zufriedene Helfer nach zwei arbeitsreichen Tagen. Leute helft bitte wo ihr nur könnt und jeder so wie er kann, entweder vor Ort oder in Form von Spenden. Jeder der da war wird bestätigen, dass da noch eine ganze Menge zu tun ist. In den Nachrichten sieht man ja leider mittlerweile mehr von den Bränden am Mittelmehr, als von der eigenen Katastrophe. Vergesst die Leute an der Ahr nicht!


32 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SC-SB Sponsor

2 Comments


Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für eure großartige Hilfe am vergangenen Wochenende in Mayschoß bedanken. Dank eurer Unterstützung haben wir es geschafft zwei komplette Stockwerke von Fliesen, Estrich, Fußbodenheizung und Styropor zu befreien. Abbrucharbeiten, die uns wieder einen Schritt näher an den bevorstehenden Wiederaufbau gebracht haben. Trotz des traurigen Anlasses sind wir froh euch kennen gelernt zu haben! Vielen Dank nochmal für alles und liebe Grüße, Familie Schütz

Like
Dirk Lambrich
Dirk Lambrich
Aug 10, 2021
Replying to

Haben wir sehr gerne gemacht, wir würden auch in Zukunft helfen, wenn Bedarf besteht, danke und weiterhin viel Kraft für die Zukunft.


Best Grüße

Dirk Lambrich

Like
bottom of page