Suche
  • scsbfilsen

Sportgelände Förderung

SC-SB Filsen, Sportgelände

In den letzten Jahren wurde das Sportgelände in Filsen mehrfach durch Wildschweine verwüstet.

Da für die Instandsetzung jedes Mal viel Geld und Zeit investiert wurde, der Platz in dieser Zeit nicht benutzt werden konnte, beschloss der SC-SB Filsen das Sportgelände mit einem Doppelstabzaun zu sichern.

Für diese große Baumaßnahme wurden Förderungen beantragt.

Nach langer Vorarbeit war es nun endlich soweit. Ein Förderbescheid des Landessportbundes in Höhe von 5450 Euro wurde am 05.03.2021 von Innenminister Roger Lewentz übergeben.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die weitere Planung vorgestellt: Angedacht sind ein kleines Fußballfeld, ein Outdoor-Trainingspark und ein Volleyballfeld.

Der SB Filsen bedankt sich für die zügige Bereitstellung der Fördermittel.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SC-SB Sponsor