Suche
  • scsbfilsen

Sportgelände SC-SB Filsen

Sportgelände SC-SB Filsen 72e.V

Nach den Überfällen durch Schwarzwild haben wir jedes Jahr mehrmals damit gekämpft das Sportgelände in Filsen wieder bespielbar zu machen. Dies ist uns meistens gerade so gelungen.

Es ist schon viele Jahre her, dass wir uns im ersten Schritt entschlossen haben das Sportgelände zu umzäunen. Im Anschluss daran wollen wir noch Ideen im Outdoor-Bereich umsetzen.

Jetzt ist es endlich soweit und wir können nach jahrelanger Bildung von Rücklagen das Projekt Sportgelände anfangen. Dafür möchten wir allen Besuchern von Silvester und Sport im Ort herzlich danken, denn ihr habt dazu beigetragen, dass wir das Sportgelände in Angriff nehmen können. Auch den Gönnern und Spendern sagen wir herzlichen Dank.

Am Freitag den 30.04.2021 haben wir die Baumaßnahme gestartet.

Material ist bestellt, die Planung steht, wir werden loslegen sobald die Lieferung eintrifft und hoffen auf gutes Wetter und freiwillige Helfer. Wer helfen möchte kann sich beim Vorstand melden.

Aktuelles hierzu findet Ihr natürlich auch auf unserer Internetseite scsbfilsen.de

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Knebl, Giovanni Vargiolu, Birgit Lambrich und Thomas Valler



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SC-SB Sponsor